Donnerstag, 18. Mai 2017

Rezension DAS WICHTIGE von Martin Ulmer

DAS WICHTIGE

BUCHINFORMATION:
Seiten: 74 
Dateigröße: 1375 KB
Preis: € 4,99 Ebook
Kaufen: KLICK
Veröffentlicht: 18.Mai 2017


Meine persönliche Meinung:

Das Cover sieht sehr mysteriös und düster aus, jedoch passt es sehr gut zu dem Inhalt des Buches.
Es handelt sich hier um ein Gedichtband von Martin Ulmer mit 37 aussagekräftigen Gedichten und Reimen. 

Der Schreibstil in den Gedichten ist düster, traurig, sehnsuchtsvoll und wenn man zwischen den Zeilen liest auch mit Liebe und Seele geschrieben. 

Die einzelnen Gedichte spiegeln eine Seele und Gedanken des Autors und ich war wirklich sehr positiv überrascht über dieses Buch. Die Reime, Verse und Co spiegeln auch manche Gefühle des Lesers wider, denn mir ergeht es oft so, wenn ich ein Gedicht oder Reim lese, dass ich mich immer wieder einmal darin selber finde oder besser ausgedrückt meine Seele.

Als Leser sollte man die Gedichte verstehen und mitfühlen können. Dies ist Martin Ulmer hier sehr gut gelungen, denn ich habe selten ein Gedichtband gelesen, bei welchem mir fast alle Gedichte gefallen haben. 

Ist denn nicht auch unser Herz oft düster, traurig, voller Leid und Kummer? Aber auch voller Liebe und Hoffnung? Genau dies findet man in diesem tollen Band.

Auch wenn die Seitenzahl von 74 wenig erscheinen mag, kann ich versichern, dass es hier um 37 tolle Gedichte geht wie zum Beispiel hier ein kleiner Ausschnitt aus SIE.

Sie wühlen tief in deinem Herzen.
Sie hetzen deine Hoffnung hin.
Sie fördern Tränen, fördern Schmerzen.
Sie ändern deinen Lebenssinn.

Mein Fazit:

"Ein anspruchsvoller Gedichtband mit tiefgründigen Gedichten und Worten. Martin Ulmer versteht es, Wörter in Gedichte nieder zuschreiben. Absolute Leseempfehlung von mir." 


Danksagung:
Vielen herzlichen Dank an den Papierverzierer Verlag für die Bereitstellung des Ebooks, was jedoch meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat. 

Kaufen könnt ihr das Gedichtband direkt beim Papierverzierer Verlag. Dazu einfach auf das Logo klicken :) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen