Dienstag, 1. August 2017

Der Fluchsammler - Challenge und Aktion

Der Fluchsammler - Challenge/Aktion

Ihr lieben,
heute erhielt ich eine E-mail von einem mysteriösen R.W., der mir doch tatsächlich einen Fluch geschickt hat und mich somit verflucht hat. Wenn das aber nun nicht alle wäre, denn es wurden noch viele weitere verflucht.
Mein Fluch ist folgender:


Nun sind wir alle auf der Suche nach der Hexe Magda Hiller, die auch schon auf Facebook gesichtet wurde, aber bei so vielen Flüchen, dauert es, bis sie uns allen geholfen hat.
Es wird auch bald eine geniale Challenge gestartet werden, über die ich euch noch Bescheid geben werde, aber wenn euch das zu lange dauert, dann könnt ihr euch noch immer bei der Fluchsammler-Aktion anmelden.

Einfach HIER ENTLANG , anmelden und schon seit ihr dabei :)

Über alles weitere halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen