Donnerstag, 5. Oktober 2017

Gemeinsam lesen und miträtseln - Memory Game von Felicia Yap



Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Email vom penhaligon Verlag, der eine tolle Bloggeraktion startet. Und wie ihr ja wisst, lese ich auch ziemlich gerne Thriller :)
Also musste ich mich doch glatt anmelden und freue mich mit anderen gemeinsam zu lesen und zu rätseln.

Gestartet wird am 6.Oktober 2017 und endet am 3.November 2017 

Wir haben einen Leseplan erhalten und wisst ihr was? Es klingt sehr interessant und ich werde euch hier und auf meiner FB Seite sowie Twitter auf dem Laufenden halten.

Das Beste: Am 26.Oktober wird es einen LIVE CHAT mit der Autorin Felicia Yap geben. Dauer: 60 Minuten Ort: Twitter


In Claires Welt gibt es zwei Arten von Menschen: solche, die wie sie sind und sich nur an die Ereignisse des vorangegangenen Tages erinnern können, und solche wie ihren Ehemann Mark, deren Gedächtnis zwei Tage zurückreicht. Claire hat nur eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit: ihr Tagebuch. Was sie nicht rechtzeitig aufschreibt, geht für immer verloren. Eines Morgens steht die Polizei vor Claires Tür. Die Leiche einer Frau wurde im Fluss gefunden. Nach Aussage der Beamten war sie Marks Geliebte und er wird des Mordes verdächtigt. Sagt die Polizei die Wahrheit? Kann Claire ihrem Ehemann vertrauen? Und vor allem: Kann sie sich selbst vertrauen?



Mitmachen darf jeder der das Buch schon gelesen hat oder in diesem Zeitraum lesen wird.

Bei mir ist das Buch schon eingezogen und ich freue mich auch die spannende Lesezeit mit vielen weiteren Bloggern.



1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,

    ich freu mich auch schon aufs Lesen und Mitraten.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen