Samstag, 7. Oktober 2017

Wanderbuch Timeless Chance von Vivienna Norna

Wanderbuch Timeless Chance von Vivienna Norna 

Die liebe Franzi von Franzis Lesewelt und zwei weitere liebe Bloggerinnen haben die Gruppe Buchreisen - Die Wanderbuch Gruppe gegründet. 
Ich finde die Idee einfach toll, da man so neue Bücher, aber auch neue Autoren kennenlernt. 
Den Start macht Timeless Chance von Vivienna Norna und ich darf die Erste sein *freu*

Ich habe nun 2 Wochen Zeit, damit ich das Buch lesen und dann an die nächste Teilnehmerin schicken kann. 
Bei mir kam das Buch vor drei Tagen an und hier ist es. 


Das Buch kam direkt von der Autorin bei mir an und mit dabei, ein Heft :) In diesem Heft dürfen wir uns alle verewigen als Andenken. 

Ich habe hier auch gleich mal den Klappentext für euch. Sobald ich es gelesen habe, bekommt ihr natürlich auch meine "Rezension" zu lesen :) 


»Nimmt man einem Engel die Flügel, so ist es das Herz, welches weiterkämpft.«

Die Welt liegt in Schutt und Asche. Grausame Wesen haben alles zerstört, was Caylor je geliebt hat. Ihre Heimat, Freunde und Familie existieren nicht mehr.
Doch sie hat eine Chance alles zu verändern. Mit Hilfe ihrer machtvollen Gabe flieht Caylor in die Vergangenheit vor der Vernichtung, doch der Preis ist hoch.
Wird es ihr gelingen, das ihr entgegengebrachte Misstrauen ihrer Geliebten zu besiegen und ihre Welt vor dem nahenden Krieg und der totalen Zerstörung zu bewahren?
Vivienna Norna offenbart uns mit ihrem Debütroman »Timeless Chance« eine düstere Welt voller Verzweiflung und Missgunst.
Eine zerbrechliche Welt, die von vier Völkern zusammengehalten wird, und in der eine junge Engelsfrau um das Leben ihrer Geliebten kämpfen muss, die nichts von ihrer Existenz und der drohenden Gefahr ahnen.
Herausgezerrt aus einer Jahrhunderte währenden Gefangenschaft in die noch fast friedliche Heimat, fordern nicht nur ihre Ängste sie heraus. Was ist die Kehrseite der Medaille? Die Konsequenz für ihre Gabe, das Schicksal zu verändern?
Kennt von euch jemand das Buch ? 



1 Kommentar:

  1. Hallo Manu, der Versand hat prima geklappt. Das Buch ist mittlerweile durch gesichtete und Rezensionen auf Amazon (unter Michaela Rödiger), sowie bei Lovelybook, Lesejury und wasliestdu (als Rajet) gemacht. Vielen dank das ich das Buch lesen durfte. Habe brav was liebes in Büchlein geschrieben und verpackt. Jetzt brauche ich nur noch die neues Adresse und es kann auf die reise zum nächsten gehen.
    Tschüss Michaela alias Rajet

    AntwortenLöschen