Über mich



Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und hoffe du hast viel Freude und findest einige anregende Beiträge, sowie Bücher. 

Ich bin Manu, geboren im Jahre 1976 in Österreich. Glücklich verheiratet und seit meiner Kindheit gehören Bücher zu meiner Leidenschaft.
Mein Blog ist im Dezember 2016 online gegangen und es macht jeden Tag mehr Freude zu bloggen, zu lesen, zu kommentieren, mich mit meinen  Freunden, Bloggerkollegen und Lesern auszutauschen. 

Eigentlich bin ich in fast jedem Genre unterwegs, denn jedes Buch hat es verdient gelesen zu werden. 


Bei meinen Rezi`s werdet Ihr Schmetterlinge  finden, jedoch habe ich kein Bewertungssystem. Ich vergebe Schmetterlinge  nach meinem persönlichen Gefühl und meiner Meinung. 
Warum Schmetterlinge? Schmetterlinge entpuppen sich als wunderschöne Wesen und auch ein Buch entpuppt sich von Kapitel zu Kapitel und erblüht.



Wenn ihr also 5 Schmetterlinge seht, dann hat mich das Buch absolut verzaubert.
Bei 4 Schmetterlingen hat mich das Buch verzaubern können, aber eine Kleinigkeit hat gefehlt.
Bei 3 Schmetterlingen ist das Buch gut, hat aber noch ein paar Schwächen. 
Bei 2 Schmetterlingen ist das Buch noch lernfähig und muss noch in die Schmetterlingsakademie gehen. 
Bei 1 Schmetterling, der hoffentlich nie allein sein wird, haben wir es eigentlich mit einer Raupe zu tun, die sich noch entpuppen muss und das Buch mich gar nicht verzaubern konnte.