Zusammenfassung Buch Blogger Boxen April2017

Zusammenfassung Buch Blogger Boxen 



Ihr Lieben,
heute erhält Ihr nun eine Zusammenfassung der Beiträge die bei den Buch Blogger Boxen veröffentlicht wurden. 
Bei den ersten Boxen haben wir noch den Bloggern die freie Wahl gelassen, was sie an Beiträgen machen wollten.

Fangen wir mal an mit den Boxen von Jason Darkstone an. 

Dazu gibt es 3 Bloggerbeiträge und eine Leserstimme 

Autorentag auf meinem Blog: Banner bitte anklicken!


Beiträge von Frl.Wundervoll`s Welt


Shari hat auch auf ihrer Facebookseite noch Beiträge wie Textschnipsel und Leseprobe veröffentlicht. 

Bei diabooks gab es folgende Beiträge: 


Die Leserstimme von Lilli Lustig 

Ich bin das Buch durch eine Lesung von dem Autor gestoßen, allein was ich da gehört habe, hat mich auf das Buch mehr als neugierig gemacht. Ich war zu Beginn skeptisch da Sci-Fiction und Fantasy gar nicht das ist was ich eigentlich lese, aber ich war sehr schnell drin, schneller als gedacht und war in dem Spannungsbogen, der sich durch das ganze Buch zieht, mehr als gefangen. Die Protagonisten werden so detailliert beschrieben das sie einem quasi schon vor den eigenen Augen erscheinen. Das Buch lässt sich super lesen, der Autor verwendet eine Sprache die es fast unmöglich macht zwischendrin zu stoppen, jeder Satz gliedert sich an den nächsten so dass unbedingt weitergelesen werden muss.

Fazit: Ein Buch dass unbedingt gelesen werden muss, mit einer außergewöhnlichen Story und einem bombastischen Spannungsbogen."



Auch Monika Loerchner war mit dabei bei den Buch Blogger Boxen mit dem Buch Hexenherz. 


Autorentag gab es auch hier wieder auf meinem Blog.


Bei Michéle von Aus dem Leben einer Büchersüchtigen gab es gleich eine ganze Autorenwoche. Wenn ihr auf den Banner klickt kommt ein Beitrag... stöbert auf Michéle`s Blog und ihr werdet noch mehr finden :)


Auch Ingrid von 1001 Buch - Sherazades Bücherwelt war mit dabei...


Tina von Tina Müllers Buchnotizen war ebenfalls mit dabei :) 


Lesen im Mondregen war auch mit Begeisterung mit am Lesen und veröffentlichen ;)


Eine Bloggerin ist leider noch immer verhindert, aber sobald es einen Beitrag geben wird, wird auch dieser hier noch hin zugefügt. 


Wir sind aber noch nicht fertig, denn es fehlen ja noch die Beiträge aus den Boxen von Violett Truelove und Ava Innings :) Bei dieser Box gab es den meisten Ansturm :D 

Vielen lieben Dank Ania de Lux für die Bereitstellung des Fotos. Copyright liegt bei Ania



Die liebe Kerstin von Kerstins Bücherstube hatte gleich eine ganze Autorenwoche gestartet :O Schaut auf Ihrer FB Seite vorbei und stöbert euch bei Interesse durch :) 


Copyright by Kerstins Bücherstube

Natürlich gab es auch bei mir wieder einen Autorentag...


Auch auf dem Blog von Sabine sowie auf Ihrer Facebookseite findet man Beiträge zu der Box.


Bei Buch Versum gab es ebenfalls einen Autorentag ..


Die zweite Kerstin in der Runde hat auch etwas verfasst. 


Ihr Lieben, 
das war nun eine kleine Zusammenfassung für Euch mit den teilnehmenden Blogs und Autoren. 
Für die Boxen im Mai wird es 2 Blogtouren geben, sowie Autoren und Leserstimmen. Ab Juni gibt es dann nur noch die Genreboxen wie Thriller/Krimi, Kinder/Jugendbuch usw. Ab Juni wird es dann auch noch Erneuerungen für die Bewerbungen geben. 

Vielen herzlichen Dank an Jason Darkstone, Monika Loerchner, Ava Innings - Violet Truelove, Draconis Verlag und Acabus Verlag... 
Vielen herzlichen Dank an die teilnehmenden Blogs, denn ohne Euch gäbe es die Boxen nicht ;) 
DANKE für die tolle Zusammenarbeit. 

Sollte ich jemanden vergessen habe, bitte ich um Nachsicht. Danke! 






























Kommentare:

  1. Huhu :) Super gute Zusammenfassung. Vielen Dank liebe Manuela, dass du das alle möglich gemacht hast. Es hat mir viel Spaß gemacht :)

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin :)
      Dankeschön für Deine lieben Worte und DANKE noch einmal für Deine Teilnahme, denn ohne Dich und den Anderen wäre dies alles nicht möglich :)
      Liebe Grüße, Manu

      Löschen
  2. Eine wundervolle Zusammenfassung! <3
    Es hat sooo viel Spaß gemacht!! Ich danke dir, verrückte Nudel ;), dass du das alles für uns machst! <3

    AntwortenLöschen