Montag, 9. Oktober 2017

Franzis Wanderpaket

Franzis Wanderpaket 


Ihr Lieben,
heute möchte ich euch von Franzis Wanderpaket berichten. Die liebe Franzi von Franzis Lesewelt hatte bei Facebook einen Aufruf gestartet, wer bei dem Wanderpaket mitmachen möchte. Es haben sich ca.18 Teilnehmer gefunden und da ich die Einzige aus Österreich bin, war Franzi so lieb und hat es zuerst zu mir geschickt. 
Oben auf dem Foto sehr ihr den Inhalt des Pakets. Um was geht es genau?


Franzi hat von ihrem SuB/gelesene Bücher 4 Bücher herausgesucht und diese in das Paket gelegt. Goodies sind auch enthalten, wie ihr sehen könnt. 
Ich darf mir nun aussuchen, was ich von dem Buch haben möchte, muss aber die gleiche Anzahl an Büchern wieder hineinpacken. Natürlich kommen auch noch Goodies und Co in das Paket und ich schicke es der nächsten Teilnehmerin. Am Ende bekommt Franzi 4 Bücher, die sie hoffentlich noch nicht gelesen hat :D 

Herausgenommen habe ich folgendes....


3 Bücher, 2 Beautyproben, 1 Sticker, 1 Leseprobe und ein Fotodruck :) Was ich wieder in das Paket packen werde? Tja, das verrate ich nicht, denn auch die nächste Teilnehmerin soll überrascht werden.

Liebe Franzi, vielen lieben Dank für die tolle Aktion :) 




1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    was für eine lustige Idee, zumal alle etwas davon haben und sich freuen können, überrascht zu werden. :)
    Bin gespannt, was am Ende bei Franzi landen wird, und ob sie die Titel kennt oder nicht. ^^
    Schönen Abend dir!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen