15 Januar 2018

Liebe in deinen Augen ( Sullivans Reihe Band 1) von Bella Andre





Preis: €0,00 Ebook
Erhältlich als: Ebook,KU
Seitenanzahl: 300
Veröffentlicht: Oktober 2015
ISBN: 9781938127649
Genre: Liebesroman
Reihe: Band 1
Verlag: Thalia
Amazon


Inhalt

Chloe ist auf der Flucht vor ihrem Exmann. Sie will ein neues Leben beginnen und  keinem Mann mehr vertrauen. Es ist Nacht und sie kommt wegen dem Unwetter von der Fahrbahn ab und landet im Graben. Völlig durchnässt steigt sie vom Auto aus und es naht Rettung. In dieser Nacht begegnet sie zum ersten Mal Chase Sullivan. 
Als Chase auf die völlig durchnässte Chloe trifft , unterstützt er sie in ihrer hilflosen Situation, merkt aber auch wie misstrauisch sie ihm gegenüber ist. Wird er dieses Misstrauen ihm gegenüber überwinden können?
Quelle: eigene Worte


Meine Meinung

Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt die Autorin nicht kannte, aber ich bin von ihrem Schreibstil sehr angetan. Auch das Cover ist sehr ansprechend und der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

Der Schreibstil ist angenehm locker, flott und leidenschaftlich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, durch die Seiten zu fliegen und der Spannungsbogen war toll aufgebaut. Erotische Szenen kommen zwar auch vor, aber sie sind angenehm zu lesen und sind nicht obszön.

Im ersten Teil lernt man bereits einige der Sullivans per Namen kennen und im Vordergrund hat hier Chase Sullivan, der Fotograf ist und gerade auf dem Anwesen seines Bruder Marcus zu Gast ist. In der Nacht trifft er auf Chloe, die einen Autounfall hatte und von ihrem Exmann geflüchtet ist. Er lädt sie in das Gästehaus seines Bruders ein, aber Chloe kann niemanden mehr vertrauen.

Die Protagonisten sind hier sehr gut ausgearbeitet und Chloe, aber auch die Sullivans habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen und möchte unbedingt mehr davon lesen.
Das Setting hat mich auch sehr beeindruckt, da ich es mir ebenfalls bildlich vorstellen konnte und ich mich wohl in dieser Welt gefühlt habe.

Zu Chloe möchte ich noch kurz anmerken, dass ich manchmal mit ihr gedanklich geschimpft habe, aber mehr verrate ich über den Inhalt nicht.

Mein Fazit


"Band 1 der Sullivans Reihe ist ein sehr romantischer, leidenschaftlicher, gefühlvoller Roman mit liebenswerten und interessanten Charakteren, ausführlichen Schreibstil und schönem Setting, sowie einen überzeugenden Inhalt. Absolut lesenswert."

Bei diesem Buch handelt es sich um ein gekauftes Ebooks aus meinem SuB


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen